18.08.2014

Girl-ish


Ich liebe es zwar Outfits zu tragen, die vor allem aus schwarzen und weißen Teilen bestehen und mag es nicht wirklich, wenn ein Look zu mädchenhaft aussieht, aber ab und zu greife ich doch gerne zu pinken Teilen und setze damit Akzente :) So habe ich mich bei diesem Oufit für ein roséfarbenes Top mit einer gleichfarbigen Jacke entschieden und dazu Perlenohrringe, pinke Nägel und einen Haarreifen getragen. Damit das Ganze nicht zu verspielt wird, habe ich wieder mal meine Lieblingshose und die Leoballerinas aus dem Kasten geholt.

I prefer wearing black and white outfits with an edgy touch, but from time to time I also reach for the girly pieces in my closet :) For this look I chose a pink top with a jacket in the same colour and wore it with pearl earrings, pink nails and a headband. In order to not look too girlish I wore my favourite pair of ripped jeans and my leo flats.






top: H&M
jacket: Mango
jeans: Zara (similar)
bag: Parfois
shoes: Bank
necklace: bought in Wales
watch: Michael Kors
earrings: Parfois
bracelets: bought in Bulgaria
ring: Forever21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen