26.04.2015

White


Eigentlich bin ich eher die Schwarzträgerin, aber wenn im Frühling endlich mal die Sonne rauskommt habe ich beinahe ein schlechtes Gewissen immer nur in düsterem schwarz herumzulaufen. Weil ich aber trotzdem nicht unbedingt der Typ bin, der viele bunte Farben trägt (im Sommer dann auf schönen Kleidern allerdings gerne mal), entscheide ich mich auch gerne für vorwiegend weiße oder hellblaue Looks bzw. Outfits in fröhlicheren hellen  Farben, die allerdings nicht quietschbunt sind.

Normally, I prefer wearing black outfits to really colourful options, but when spring finally arrives I'm not in the mood for all-black looks. However, I hardly ever wear really colourful outfits except on playful summer dresses. So I tend to grab lighter pieces in colours like white or lightblue.




top: selfmade
jeans: Zara
blazer: H&M
shoes: Zara
bag: Mango
watch: Daniel Wellington

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen