19.04.2015

Sushi Date



Am letzten Mittwoch war ich mit meiner besten Freundin und Mitbewohnerin beim Running Sushi - unser monatlicher Essensausflug. Da wir beide große Sushi-Fans bzw. Chinesisch-Fans sind, haben wir die Leckereien genossen und vorsichtshalber einfach alles vom Band genommen, was lecker ausgesehen hat und uns dann schlapp gelacht, weil so ungefähr das gesamte Sortiment vor uns stand ;) Naja, wir Mädels halt - immer Angst vorm verhungern... haha

Weils an dem Tag schon fast sommerlich warm war, habe ich schon Sandalen getragen und mein aprikotfarbenes Shirt vom Lookbookstore wieder ausgepackt, wobei ich vorsichtshalber noch eine Weste darüber getragen habe. Ich liebe diese Temperaturen einfach!
  









shirt: Lookbookstore
vest: Mango
jeans: Only
shoes: Gamloong by Humanic
bag: Michael Kors
watch: Michael Kors
bangles: Mango
sunnies: Aldo (old)

on Silvana:
 shirt: H&M
jeans: Mango
jacket: Zara
shoes: Primark
bag: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen