16.04.2015

4 New Pieces - 4 Trends

Mango

the Blue Blouse
Schon seit letztem Jahr gefällt mir der hellblaue-Blusen-Trend - ich habe nur nie die Richtige gefunden. Vor kurzem wurde ich dann mit meiner Schwester bei Mango fündig und wir haben uns das Stück gleich beide gekauft und in meinem Fall wurde sie auch schon bei einem Bewerbungsgespräch ausgeführt. Die Bluse hat die perfekte Farbe für Frühling und Sommer, ist leicht und kann sowohl klassisch als auch stylish kombiniert werden - was sie für mich zu einem idealen Belgeiter macht.

 
Zara

the Long Cardigan
Wie ihr ja wisst liebe ich Cardigans zu allen Jahreszeiten und in allen Lebenslagen ;) Besonders im Frühling, wenn man langsam keine Jacken mehr bracht, sind sie praktisch und durch lange Schnitte können sie gut zu Skinny Jeans oder kurzen Shorts getragen werden, wenns am Abend kühler wird. Außerdem sind sie für den Lagenlook, den ich so sehr liebe, perfekt geeignet.

  
H&M

the Lace Bra
Ich habe die Idee, schwarze Spitzen BHs unter diversen T-Shirts zu tragen und dann ein bisschen hervorlugen zu lassen, von Anine Bing geklaut, die diesen Trend sehr häufig trägt. Da ich ein riesiger Fan von lockeren Shirts bin und diese schnell langweilig aussehen können, finde ich, dass so ein bisschen Spitze das Ganze etwas aufregender macht.

  
H&M

the Slouchy Trenchcoat
Trenchcoats sind, wie wir ja alle wissen, nie aus der Mode und immer gut tragbar. Ich finde aber, dass der klassische beige Trenchcoat schnell zu elegant wirken kann und das mag an anderen Frauen gut aussehen, aber mein Stil ist es nicht. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut als dieses Jahr (und schon letzten Herbst) lockere Mäntel mit gewissen Abwandlungen des Originals auf dem Markt erschienen sind - sie passen genau zu meinen Vorstellungen von einem lässigen Outfit.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen