05.06.2014

I'm packing my bags for...


 ... South Tyrol :) Heute fahre ich mit meiner gesamten Familie übers verlängerte Wochenende ins Südtirol und ich freue mich rießig! Wie ihr seht habe ich fast nur Sommeroutfits gepackt und hoffe auch, dass ich die wirklich tragen kann ;) Wir werden in einem ziemlich abgelegenen Hotel mit Swimmingpool wohnen, vielleicht einen italienischen Markt besuchen und gutes Essen genießen. Meine Stimmung wird einzig und allein von der Tatsache getrübt, dass ich bestimmt genug Arbeit haben werden mit meinen Maturavorbereitungen... Naja, da kann ich wohl nichts machen und werde versuchen noch ein bisschen Energie zu tanken, bevor es dann richtig losgeht.

Außerdem hoffe ich, dass ich vielleicht ein bisschen Zeit haben werde, um ein paar schöne Outfitbilder zu machen und euch die Umgebung zu zeigen :) Ich wünsche euch ein tolles verlängertes Wochenende!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen