07.01.2015

Outfits + Highlights 2014

 

Meine Lieblingsoutfits des Jahres 2014


Wenn ich auf die vielen Outfits zurückschaue, die ich dieses Jahr getragen habe, bin ich doch ziemlich zufrieden mit meiner Kleiderwahl und habe das Gefühl, dass ich so langsam aber sicher meinen Stil gefunden habe: lässig, stylish und mit vielen Basics. Außerdem hat sich bei mir eine Lieblingsfarbe entwickelt - schwarz. Ich finde schwarz sieht immer gut aus und ein all-over Schwarz-Look wirkt einfach immer unbemüht und elegant. Auch meine Liebe zu Cardigans habe ich entdeckt, was man leider in den Outfits der letzten Monate, in denen ich geblogt habe nicht sehen kann, da Cardigans doch eher in den Herbst und Winter gehören. Ich hoffe sehr, dass ich das bloggen jetzt wieder aufnehmen kann und euch so noch viele Kaltwetter-Outfits zeigen kann ;)
 













Meine Highlights 2014


Für mich war 2014 das Jahr der großen Veränderungen. Ich habe endlich meine Schulkarriere mit der Matura abgeschlossen, bin so viel gereist wie noch nie - mit meiner Familie, mit meinen Freunden und an die unterschiedlichsten Orte, habe meinen Freund kennengelernt,  und bin von einem kleinen Dorf in die große Stadt gezogen, und wer hätte es gedacht - auch das kleine Dorf hat auf einmal seinen Charm. Ich habe viel Zeit mit meinen Freunden verbracht und wir haben wunderschöne Momente gemeinsam erlebt. Es war für mich ein Jahr der Abschiede und des Kennenlernens und ich bin dankbar, dass mir das alles ermöglicht wurde und ich so viel erleben durfte. Unten zeige ich euch einige der Momente und Bilder, die für mich das Jahr so besonders gemacht haben.

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.


Ich durfte die Firmpattentante meiner kleinen Schwester sein und habe dieses Outfit getragen.
 

Meine erste eigene Wohnung in Wien.
 


Die wohl meistgetragenen Schuhe des Jahres - Chucks.
 

Die schönsten Momente des Tages - Frühstück auf der Terasse im Frühling.
 

Urlaub im Südtirol - gutes Essen, viel Sonne und die ganze Familie.
 


 Ein ganz besonderes Highlight: Bulgarien mit meinen Mädels!




Mein 19 Geburtstag - der schönste bisher.
 

Nicht nur meinen Schatz habe ich dieses Jahr lieben gelernt, sondern auch die schöne Schweiz <3
 

 

Paris mit meiner besten Freundin - mein Maturageschenk von mein Eltern.
 



Und nicht zu vergessen - meine Freunde, die das Jahr unvergesslich gemacht haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen