09.01.2015

Dark Mood


Dunkle Farben - im Winter für mich ein absolutes Muss! Ich liebe es verschiedene Grautöne mit Schwarz zu mischen und trage dazu am liebsten dunkles Make-up und ein Cat-eye. Obwohl ich normalerweise überhaupt kein Fan von Pullis bin (was ich auf meinem Blog auch schon öfters erwähnt habe), finde ich den schwarzen Rollkragenpullover von Hallhuber wirklich kuschelig und perfekt für kalte Tage unter einem etwas dünneren Mantel. Einer meiner liebsten Looks in der kalten Jahreszeit ist sowieso der Lagenlook - so viele Schichten wie möglich und am liebsten Cardigans unter Lederjacken.








jumper: Hallhuber (similar)
jeans: Only
coat: Vero Moda
shoes: unknown
bag: Zara
earrings: sixx
nailpolish: Essie 'bordeaux'
lipstick: MAC 'Sin'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen