23.06.2014

Current Favorites


Immer wenn ich nicht wirklich weiß, was ich anziehen soll, greife ich zu meinen Lieblingshirts (einfärbige T-Shirts in weiß, grau oder sonstigen Basicfarben), Jeans und einem schönen Blazer/einer Jacke/einem Strickcardigan. Eingentlich könnte ich solche Outfits wirklich jeden Tag tragen, da sie meiner Meiunung nach unglaublich vielseitig sind - einfach ein anderes T-Shirt anziehen oder den Blazer wechseln, neue Accessoires et voilà ein neuer Look! In diesen Outfits fühle ich mich am wohlsten und ich trage sie so  wohl unter Tags, als auch am Abend mit High Heels.

In diesem speziellen Fall habe ich all meine Lieblingsteile aus dem Schrank geholt für einen Tag an dem ich verschiedene Erledigungen gemacht habe. 1. die Hose - ihr habt sie schon einige Male auf meinem Blog gesehen und ich könnte sie einfach jeden Tag tragen! 2. das T-Shirt - ich trage es wirklich etwas zu oft ;) 3. der Blazer - leider ist auf den Bildern nicht so gut zu erkennen, dass er rosa-creme gestreift ist und mit goldenen Fäden durchzogen, was ihn zu einem Hingucker macht 4. die Tasche - ich habe sie mir ja wie bereits erwähnt nach meiner erfolgreichen Matura gekauft und ich finde sie einfach wunderschön und elegant 5. die Accessoires -  den wunderschönen gold/silber Ring habe ich ebenfalls von meinen Großeltern zur Matura bekommen und die Loafer habe ich für unschlagbare 10€ auf einem Markt in Bozen erstanden ;)

Everytime I'm not quite sure what to wear (and for any other occasion ;)) I pull out a basic shirt, jeans and a blazer/jacket/cardigan and pair it with some of my favorit accessories. This is the look I feel most comfortable in and for this special outfit I chose my all-time favorites like the pair of ripped jeans, my Mango blazer and the beautiful new Guess bag I bought after I successfully passed my final exames ;) The stunning gold/silver ring was a present from my grandparents, which I also got for my final exames. And last but not least I bought this shoes for 10€ (!!!) on a market in south tyrol.







t-shirt: H&M (similar)
blazer: Mango
jeans: Zara
bag: Guess (love this print)
shoes: bought in South Tyrol
watch: Michael Kors
bracelte: DIY
ring: present from my Grandparents
sunnies: Ray Ban
nailpolish: Essie "bikini so teeny"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen