01.06.2014

Summer Knit






pullover/skirt/bangles: Mango | shoes: Deichmann (old) | watch: present from my Grandma | ring: alimonada.com | sunnies: bought at Müller | earrings: Accessorize | nailpolish: Essie "really red"
Obwohl ich überhaupt keine Pulloverträgerin bin, bin ich schon länger auf der Suche nach einem luftig-leichten Sommerpulli, denn man zu Skinnyjeans oder auch zu einem bunten Rock kombinieren kann. Mein Vorbild dabei ist dieser schöne Pullover von Anine Bing, der mir in letzter Zeit auf einigen meiner Lieblingsblogs, wie zum Beispiel bei der lieben Alexandra von Lovely Pepa, aufgefallen ist. Und nun bin ich doch tatsächlich bei Mango fündig geworden (und zwar um einen Bruchtteil des Preises des Vorbilds). Das gute Stück gefällt mir wirklich gut und ich habe ihn auch gleich mit dem ebenfalls neuen Rock von Mango kombiniert. Besonders gut haben mir dazu goldene Accessoires und rote Fingernägel gefallen.

Normally I'm not a big fan of pullovers, but recently I was craving a light summer knit like this one from Anine Bing. I saw it on several of my favourite blogs and liked the idea of wearing it with skinny jeans or a flowy summer skirt. That's the reason why I was so happy when I found a similar version at Mango a few days ago. I immediately paired it with my (also new) skirt, golden accessoires and red nails. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen