11.06.2014

At The Pool


Heute habe ich nun wie versprochen die ersten Bilder aus dem Südtirol für euch. Diese hier sind am zweiten Abend kurz vor dem Abendessen (ich kann mich nicht erninnern, wann ich zum letzten Mal so gut gegessen habe!) am Hotelpool entstanden. Der Ausblick über die Landschaft war einfach atemberaubend! Außerdem war dieses verlängerte Wochenende mit meiner Familie - danke an meine Cousine Julia, die die Fotos gemacht hat - einfach genau das Richtige um ein bisschen entspannen zu können. Neben gutem Essen und ein paar Stunden am Pool, waren wir auch in Bozen und natürlich habe ich ein paar Kleinigkeiten gefunden, wie zum Beispiel die coolen Ohrringe von Zara, die ich hier trage.

Aber nun zu meinem Outfit: da das Ambiente im Hotel zwar elegant war, aber nicht extrem formell, habe ich mich für meine allerliebste weiße Bluse mit meiner zerrissenen Jeans entschieden und dazu die nudefarbenen Zara-Sandaletten getragen. Für mich der perfekte Look :)

Finally I can show you the first pics from south tyrol. I wore this outfit for dinner on the second evening (I can't remember when I ate this good the last time!) and chose the beautiful pool with the stunning view as a shooting location. The weekend with my family - thanks to my cousin Julia for taking the pictures - was perfect to relax and enjoy the hot temperatures at the pool :) We also visited Bozen, where I bought the earrings I'm wearing in this post. The rest of the look is quite simple, but elegant - perfect for the atmosphere in the hotel restaurant.







shirt: H&M (similar)
jeans: Zara
shoes: Zara
bracelet: H&M
watch: Michael Kors
earrings: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen