16.06.2014

Flower Power


Und nun noch ein letzter Look aus dem schönen Südtirol. Am letzten Abend unseres Aufenthaltes habe ich mich aufgrund der seeeehr warmen Temperaturen für mein blumiges Sommerkleidchen entschieden, das ich nun schon einige Jahre besitzen und immer noch gerne trage. Mir gefallen besonders die vielen kleinen Details des Kleides, wie zum Beispiel die Spitze des Unterrockes. Dazu getragen habe ich meine Jeansjacke, die mich während der Sommermonate ständig begleitet. Ich liebe es wie sie das Outfit ein kleines Bisschen Countrygirl-mäßig aussehen lässt ;)

And finally the last look from south tyrol. On the last evening I wore my flower-power summer dress which I own since a few years and still love because of all the details it has. I wore it together with my beloved denim jacket and really like the kind of country-girl-style ;)
 





dress: Zara (old)
denim jacket: H&M (similar)
shoes: Aldo
rings: Forever21
watch: Michael Kors
earrings: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen