30.06.2014

June Outfit Review









Auch outfittechnisch war der Juni einer meiner Lieblingsmonate bisher. Ich muss zugeben, dass das auch zum Teil daher kommt, dass ich sehr viele neue Kleidungsstücke und Accessoires bekommen habe und es einfach riesigen Spaß macht, diese sofort zu kombinieren. Meine neue Guess Tasche war dabei natürlich einer meiner Lieblinge :) Und auch die Kulissen, die mir als Hintergrund für meine Posts gedient haben, waren dieses Mal oft etwas ausgefallener, wie zum Beispiel der Pool im Hotel in Südtirol. Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Juli :)

Concerning the outfits June was also one of my favourite months so far and I have to admit that it was also because of the fact that I got lots of new cloths and accessories. Very important was - of course - my new guess bag :) Also the backgrounds for some of my posts were different, for example the hotel pool in south tyrol. Now I wish you a wonderful July :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen