20.06.2014

I'm packing my bags for...


...Bulgaria!!  Morgen geht's für mich mit einem Teil meiner alten Klasse nach Bulgarien auf Maturareise und ich kann es jetzt kaum noch erwarten :) Wir werden eine Woche Urlaub in einem all inklusive Hotel machen, die Sonne genießen, gut essen und natürlich feiern, dass wir endlich frei sind! Ich tendiere grundsätzlich immer dazu zu viel einzupacken, doch es würde mich echt ärgern, wenn ich am Zielort genau das nicht dabeihabe, das ich unbedingt brauche ;)). Allerdings war es dieses Mal etwas einfacher, da ich nur luftige Klamotten und meine neuen Bikinis einpacken musste. Ein gutes Buch, meine Kopfhörer und die Sonnenbrille und los geht's :D

...Bulgaria!! Tomorrow I'm flying to an all inclusiv resort at the sea, to enjoy a week full of sun, party and good food with a part of my old class. We definitely deserve that after five hard years of school ;) I usually tend to pack much to much, but I am always afraid to miss this certain piece I REALLY need... ;) However, this time it was a bit easier because I only need summer cloths and bikinis. A good book, headphones and my sunglasses and off to the beach :D













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen