09.06.2014

Simple And Yellow






blouse: Zara | jeans/bangles: Mango | belt: Vero Moda | shoes: Vögele Shoes | bag: GeorgGina&Lucy | ring: Forever21 (similar here) | watch: present from my Grandma | nailpolish: Manhatten | earrings: Accessorize

Das heutige Outfit ist eher simpel und nicht unbedingt eines, das ich jeden Tag tragen würde. Allerdings gefällt es mir zwischendurch auch einmal einfacher und ich bin ein großer Fan von der gelben Bluse, die ich trage. Sie hat einen sehr besonderen Schnitt und ich liebe das Spitzentop, das sich unter dem luftigen Stoff versteckt. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden es nur mit einer schwarzen Hose und flachen Schuhe zu tragen. Als Accessoire dazu aber meine wirklich schöne GG&L Tasche, die ich aufgrund des Musters viel zu selten aus dem Schrank nehme... aber es ist doch wirklich nicht einfach den Blumen-Farb-Mix darauf zu kombinieren, oder? ;)

PS: Ich konnte wirklich schöne Bilder im Südtirol machen und freue mich schon sie euch im nächsten Post zu zeigen! :)

Today's outfit is rather casual and I wouldn't wear it every day, but I just have those days when I don't like to wear fancy outfits with lots of jewelry and heels... Furthermore, I really like the blouse I'm wearing, especially the lace top beneath the light yellow fabric. As an accessory I've chosen my beautiful GG&L bag, which I take out far too less because of the print... but it's really not easy to combine the flowerpower-colour-mix on it, right? ;) 

PS: I could make some really cool pictures in south tyrol and am looking forward to show them to you in the next post! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen