29.06.2014

Daisy Print


Grundsätzlich gebe ich nicht gerne Geld für Kleidungsstücke aus, die überhaupt keinen Nutzen haben, sondern einfach nur gut aussehen. Allerdings war ich immer schon ein Fan von ebendiesen Kleidungsstücken und habe sie an anderen Frauen bewundert. Vor kurzem war ich dann mit meiner besten Freundin bei Tally Weijl (eher aus Zufall, denn wir kaufen dort normalerweise nicht ein) und wir sind auf dieses tolle, aber eigentlich nicht wirklich nutzenbringende Jäckchen mit dem Gänseblümchenmuster gestoßen - und waren sofort verliebt! Deshalb habe ich mich riesig gefreut, als ich die coole Jacke dann von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen habe :)

Das restliche Outfit ist dann - zumindest was die Farben betrifft - eher schlicht ausgefallen und ein klein wenig hippie-mäßig. Wieder mit dabei: meine neue Lieblingstasche von Guess - sie ist erstaunlicherweise unglaublich vielseitig. Außerdem habe ich gleich die Chance ergfriffen und meine (ebenfalls) zum Geburtstag bekommene Hose von River Island getragen, die etwas höher in der Taille geschnitten ist, was ich super bequem und lässig finde.

I never spent money for garment pieces which just look good, but don't have any use, although I always liked them and admired them on other women. A few weeks back I quickly stopped by Tally Weijl with my best friend and we found this light jacket with the beautiful flower print - and immediately fell in love with it. That's the reason why I was so happy when my friend bought it for my birthday ;) I took the chance and combined it with the (also) new black pair of jeans which is high waisted and pretty cool in my opinion. Also I couldn't resist to wear my Guess love again - it is surprisingly versatile!
  


  





jacket: Tally Weijl
jeans: River Island (here)
top: River Island (like this one)
bag: Guess (another print)
shoes: Converse (here)
sunnies: New Yorker
ring: present from my Grandparents
earrings: Zara
nailpolish: Essie "go ginza"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen