15.01.2015

Closet Organization


Seit ich in Wien lebe habe ich einen "begebahren" Kleiderschrank, den ich über alles liebe und der für mich das Highlight der gesamten Wohnung ist. Als meine Mitbewohnerin und ich die Zimmer aufgeteilt haben, wusste ich zu Beginn nicht wirklich was ich mit der Minigalerie anstellen sollte, doch als ich auf Pinterest öfters mal Kleiderstangen statt Kleiderschränken gesehen habe war für mich klar - das sollte mein begehbarer Kleiderschrank werden. Außerdem habe ich mir den Wunsch eines wunderschönen goldenen Ganzkörperspiegels von KARE in meinem Zimmer erfüllt, da ich denn zu Hause nie hatte.

Die Kleiderstangen sind Von Ikea und haben nur um die 14 Euro gekostet. Eigentlich wollte ich alle meine Kleidungsstücke auf Bügel hängen, also auch die Hosen und Röcke, aber mir wurde klar, dass ich dafür noch mehr Platz gebraucht hätte. Deshalb habe ich mich dann für "Hängefächer" entschieden in denen nun meine Hosen, Röcke und Pyjamas liegen. An der ersten Kleiderstange hängen meine Blusen und Oberteile, an der zweiten die Kleider und an der letzten Stange sind dann meine heißgeliebten Jacken und Cardigans untergebracht.

Auch meine Schuhe und Taschen wollte ich nicht in einer Kiste unter dem Bett verstauen, deshalb habe ich sie dann einfach auf der kleinen Treppe und unter den Blusen und Oberteilen plaziert. Meine großen Taschen befinden sich im Raumteiler, der neben meinem Bett steht, wo ich immer einen guten Überblick habe. Die kleineren mussten dann leider doch in eine Schublade wandern.










1 Kommentar:

  1. Du hast Deine Kleider, Schuhe und Taschen aber sehr gut organisiert! Deine Schuhsammlung gefällt mir sehr gut! Du hast einen guten Geschmack!

    AntwortenLöschen