13.04.2015

Some Impressions #9

spring has sprung!

Nachdem ich über Ostern nach Hause gefahren bin, geht es heute wieder in die Hauptstadt und ich muss ehrlich zugeben, dass ich gerne noch ein bisschen in Vorarlberg geblieben wäre... Es ist einfach so schön hier, wenn der Frühling kommt und ich genieße die morgendlichen Spaziergänge mit unserem Hund! Außerdem liegt ein wunderschönes, entspanntes Wochenende mit meinem Freund hinter mir, das für mich ewig dauern hätte können. Aber was solls, ich freu mich jetzt auf Wien und werden die Zeit mit meiner besten Freundin dort genießen!

PS: Ich habe endlich den Schritt gewagt und mir meine Haare gefärbt - und zwar Ombré. Ich weiß, dass dieser Trend schon fast wieder vorbei ist, aber mir gefällts immer noch ;)

 I finally tried the Ombré trend (a little too late maybe) ;)

 There is nothing better than to start the day with a calm walk...

smoothie-time!

another morning walk...

wearing my sandals again

forzen yoghurt with my girls

I'm always happy if I see the first flowers growing.

first brunch in the sun thiy year with my boy <3

<3
the sky is on fire

Curly in my bed


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen