09.04.2015

Blue Trainers


Turnschuhe und ich? Das war noch nie wirklich ein Thema... allerdings haben mir die Outfits von den Mädels, die lässig mit ihren Nikes herumlaufen schon seit längerem ziemlich gut gefallen, auch weil ich ja bekanntlich Stilbrüche liebe und mich in sehr eleganten Outfits nie richtig wohl fühle. Und so kam es, dass ich auf diese Turnschuhe in babyblau gestoßen bin und mich verliebt habe - sie stehen mir im Gegensatz zu den Nike Free Runs ziemlich gut und um 13 € sollte man wohl nicht zögern, oder?

Trainers and I? Never really a topic... However, I've always liked the casual-trainers-everyday-look on other girls, also because I'm a huge fan of laid back outfits and don't ever wear an elegant look all-over. So, when I spotted these babyblue sweeties for 13 € I couldn't say no, should I?







leather jacket: H&M
cardigan: Zara
top: H&M
jeans: River Island
scarf: H&M
shoes: Rosa (store in Vienna)
necklaces: Brandy Melville
sunnies: Ray Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen