15.04.2015

Beauty Favourits


Ich bin ja nicht der allergrößte Beauty-Freak und lese auch in Zeitschriften immer viel lieber den Mode-Teil, als die Make-Up Tipps. Allerdings genieße ich den Schminkprozess jeden Morgen dann doch, weil ich der Meinung bin, dass man mit Schminke ein Outfit ergänzen kann (z. B. mit rotem Lippenstift) und es einfach Spaß macht sich zu verwandeln. Deshalb gehe ich auch fast nie ohne Make-Up aus dem Haus, was vielleicht so mancher als Mangel an Selbstbewusstsein deuten mag, für mich ist das Herrichten am Morgen jedoch einfach ein schöner und entspannender Start in den Tag. Und das ganze macht natürlich viel mehr Spaß, wenn man die richtigen Produkte verwendet - deshalb hier meine derzeitigen Beauty Favouriten.



Illuminating Foundation - Gosh (02 Ivory)
Eine Entdeckung, die ich erst vor Kurzem gemacht habe, als ich auf der Suche nach einer Feuchtigkeitsspendenden Foundation war, weil meine Haut im Moment extrem trocken ist. Ich bin begeistert von der leichten Textur und dem zusätzlichen Sonnenschutzfaktor - meine Haut ist viel weniger trocken.



Miss Manga Mega Volume Mascara - L'Oréal Paris
Ebenfalls noch nicht allzu lange in meiner Sammlung ist diese Mascara, von der ich auf diversen Youtube Kanälen eigentlich immer nur Gutes gehört habe und weil ich eine neue Wimperntusche brauchte, dachte ich mir - wieso nicht diese ausprobieren? Sie tuscht meine Wimpern sofort (ich muss sie nicht ein paar Tage antrocknen lassen, wie bei meiner vorherigen), trennt die Wimpern und hält.

 
Color Drama Intense Velvet Lip Pencil - Maybelline New York (520 light it up)
Nach langer Suche nach dem perfekten MATTEN roten Lippenstift bin ich - ebenfalls durch Youtube - auf die velvet lip pencils von Maybelline gestoßen und habe damit die perfekte Farbe und die perfekte Textur gefunden - der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, hält lange und lässt sich gut auftragen.


Essie (sole mate)
Ich mag grundsätzlich lieber dunkle Töne auf meinen Nägeln als helle, auch wenn ich im Sommer gerne mal zu Pastellfarben greife. Dieser Essie Nagellack ist eine Mischung aus dunkelrot und einem Beerenton und bei zwei bis drei Schichten wirkt er fast schwarz mit einem kleinen Stich Farbe - genau so wie ich es liebe. Ich habe auch schon viele Komplimente für diese Farbe bekommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen