14.03.2015

The White Tee #1


An Tagen, an denen ich nicht weiß was ich anziehen soll (und auch an allen anderen), ziehe ich meist das gute alte weiße T-Shirt ohne irgendeinen Aufdruck aus dem Kleiderschrank. Obwohl das Stück so simpel ist, bin ich der Meinung, dass man es mit einer schönen Kette oder einer lässigen Jacke ganz einfach aufwerten kann und es dann sowohl alltagstauglich als auch abendtauglich sein kann. Und genau das will ich euch heute beweisen - deshalb habe ich zwei Outfitposts vorbereitet in denen ich das T-Shirt einmal ganz lässig style - also dieser Post und dann wird bald noch einer online gehen, in dem ich das gute Stück ein bisschen eleganter kombiniert habe.

On those days when I don't know what to wear (and on all the others too) I frequently reach for my good old white tee. I feel like it can be so simple, but with the right accessories and a nice jacket or vest it immediately looks chic or casual for both day and nighttime. That's why I have prepared to outfit posts - this one where I styled it really casual and another one where you will see that it can also be much more elegant.








t-shirt: Zara TRF
blouse: H&M
jeans: H&M
shoes: Converse
necklace: Forever21
ring: Brandy Melville
watch: Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen