13.03.2015

The White Tee #2


Wie versprochen kommt heute die zweite Variante mit dem weißen T-Shirt - diesmal etwas eleganter mit Blazer, schwarzer Jeans und High Heels. Ich mag eigentlich beide Varianten sehr gern und kann gar nicht sagen in welcher Kombination ich mich wohler fühle - ich denke das hängt von meiner jeweiligen Tagesverfassung ab ;) Auf jeden Fall kann ich mit gutem Gewissen sagen: ein weißes T-Shirt geht immer!

As I promised I show you the second version of the white tee today. This time more elegant with a blazer, black skinny jeans and high heels. I'm not sure which combo I like more - I think it depends on my daily mood -, but I can say that the white t-shirt always works!
 




t-shirt: Zara TRF
jeans: River Island
blazer: H&M
scarf: unknown
bag: Mango
necklaces: Brandy Melville
rings: present from my grandparents/Brandy Melville
shoes: New Look
nailpolish: Essie 'soulmate'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen