05.03.2015

Some Impressions #5

afternoon with my bestie in Lindau

Inzwischen bin ich wieder in Wien angekommen und habe diese Woche noch frei, da die Uni erst wieder nächste Woche losgeht.  Trotzdem werde ich heute Nachmittag an der Uni verbringen um mir eine paar Prüfungen anzuhören, die mir dann auch bald bevorstehen , um mich schon darauf einzustimmen ;) Morgen haben meine Mitbewohnerin und beste Freundin und ich allerdings einen Shoppingnachmittag mit anschließendem Essen geplant und drauf freue ich mich schon riesig. Außerdem scheint hier in der Stadt endlich wieder die Sonne ;)

reading my favourit magazines and a new book!

will it stop snowing - please?

planned for an upcoming weekend ;)

chai latte + some beauty products

homemade chocolate muffins and Wild Child

my favourite meal: mum's chili con carne

I-wear-my-hair-on-one-side-selfie

current desk situation

off to a coffee date with my flatmate in the city #Vienna

most delicious breakfast ever at Café Francais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen