23.02.2014

Shorts In Winter





shirt (similar here)/shorts (similar here)/bag: Zara | tights (get here)/hair bow (smaler version here): H&M | shoes: Deichmann (similar here) | necklace: Primark (similar here) | rings: Sixx, bought in Rome
Eigentlich trage ich während der kalten Jahreszeiten nie Shorts - außer diesem Paar von Zara. Mir gefällt dieser Look an anderen Frauen zwar immer sehr gut, aber ich finde einfach, man braucht die passenden "Wintershorts" und kann nicht irgendwelche Hotpants vom Sommer aus dem Kleiderschrank ziehen. Umgekehrt habe ich dieses Paar noch nie während der warmen Jahreszeit ohne Strumpfhose getragen, weil das immer ein bisschen komisch ausgesehen hat. Es ist also nicht so einfach die richige kurze Hose für den Winter/Herbst zu finden ;) Auch das Kombinieren (vor allem wegen der Schuhe) gestaltet sich hier sehr schwierig und das wird wohl der Grund sein, warum ich diesem Trend bis jetzt noch nicht verfallen bin. Was haltet ihr von Shorts im Winter?

Normally I don't wear shorts during the colder seansons of the year - except this pair. I really like the look on other women, but I never managed to find the perfect pair of shorts and in my opinion it's not easy to find pieces which you can wear in combination with short pants during winter (especially when it comes to shoes). So you can see, I'm not a huge fan of this trend. However, from time to time I pull the Zara shorts out of my closet and think they are not too bad ;) What do you think about this trend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen