09.07.2014

Crop Top


Dem Trend Crop-Tops (also bauchfreien Tops) bin ich bis vor nicht allzu langer Zeit immer etwas skeptisch gegenüber gestanden, da ich mit meinem Bauch nicht wirklich immer zufrieden bin und mir der Trend schlicht und einfach nicht gefallen hat - wieso weiß ich nicht. Doch als ich dann immer wieder in diversen Magazinen und auf meinen Lieblingsblogs Bilder davon gesehen habe, hat sich meine Meinung langsam geändert. Und so trage ich heute mein allererstes baufreies Top mit einem Highwaist-Rock, da ich immer noch der Meinung bin, dass man nicht zu viel Haut zeigen sollte und ein kleiner Streifen über dem Bauchnabel völlig ausreicht :)

I've never been really into the crop-top trend. One reason was that I don't really like my belly and somehow I didn't like the look of it - no idea why. However, when I saw several outfits in magazines and on my favourite blogs I got into it and bought my first crop top. I paired it with a high waist skirt, so that I wouldn't show to much skin :)


 




top: H&M
skirt: H&M
shoes: Zara
necklace: bought in Greece
 watch: Michael Kors
ring: present from my grandparents
bracelets: bought in Bulgaria
nail polish: Essie "mezmerised"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen