Converse |
Den zweiten Teil meiner Frühlingslieblinge aus meiner eigenen Sammlung stellen meine Schuhe dar. Ich liebe es meine Ballerinas auszupacken, sobald es wärmer wird und ab und zu auch mal ein Paar hoher Sandalen anzuziehen. Endlich muss ich mir keine Gedanken machen, ob die Schuhe auch ein anständiges Profil haben.
die Turnschuhe: Eigentlich bin ich ja gar keine Turnschuhträgerin und als ich das letzte mal Nike Free Runs anprobiert habe, sahen sie einfach nur schrecklich an mir aus. Bei Converse mache ich allerdings schon seit langem eine Ausnahme. Sie sind für mich zeitlos und sehen auch zu Röcken mal ganz cool aus.
Alisha by Humanic |
die nudefarbenen Sandaletten: Für wärmere Tage sind diese Schuhe meine absoluten Lieblinge - sie sind unglaublich bequem, sehen immer gut aus und ich liebe es hohe Schuhe zu tragen. Dieses Paar besitze ich bestimmt schon seit 3, 4 Jahren und ich würde sie nicht hergeben.
Zara/Bank |
die Ballerinas/Loafer: Im Frühling für mich ein absolutes Muss! Die Leoballerinas habe ich mir vor ca. 3 Jahren in Wales gekauft und liebe sie heiß - sie peppen jedes langweilige Outfit auf und liefern ein kleines bisschen Muster. Die schwarzen Ballerina/Loafer-ähnlichen Schuhe habe ich ziemlich neu. Schwarz passt einfach immer.
Rosa (shop in Vienna) |
die Brogues: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf Herrenschuhe stehen würde, aber ich finde es interessant wie sie ein Outfit total verändern können und irgendwie das gewisse Etwas haben. Im Frühling hol' ich sie deswegen ganz schnell heraus.
River Island |
die Pumps: Sicher nicht Jedermanns Sache, aber einer meiner Favouriten unter meinen lieben Schuhen. Durch den spitzigen Schnitt und die Nieten wirken sie ein bisschen gefährlich, aber zu Jeans und einem weißen T-Shirt sehen sie einfach nur mega gut aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen