25.10.2015

LBD


Im Herbst und Winter bin ich kein riesiger Fan von Kleidern, da sie einfach oft zu kalt sind und ich Strumpfhosen ziemlich unbequem finde. Allerdings habe ich mir schon seit Längerem überlegt, mir ein T-Shirtkleid zu kaufen, das einen einfachen Schnitt hat, bequem ist und einfarbig. Wenn ich auf der Suche nach guten Basics bin, ist Brandy Melville oftmals mein erster Anlaufpunkt - so auch dieses Mal und prompt bin ich fündig geworden. Das Kleid ist schwarz (wie sollte es auch anders sein), sieht aus wie ein überlanges T-Shirt und fühlt sich toll an. Dazu habe ich Ketten und mein neues Tuch getragen, die das Outfit verschönern durften.

I'm not a huge fan of dresses during fall and winter because it is often too cold outside and I also don't like tights. However, for some time now I thought about buying a simple t-shirt dress, which should be comfortable and everyday appropiate. When I'm on the hunt for good basics I often gravitate towards Brandy Melville and was happy that I haven't been disappointed this time. I like the simple fit and added some necklaces and my new scarf to make the outfit more stylish.



dress. Brandy Melville
leather jacket. H&M
shoes. Vagabond
bag. Love Moschino
scarf. Guess
watch. Daniel Wellington

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen