02.02.2015

Layered Up


Der Lagenlook hats mir diesen Winter besonders angetan - so habe ich die Möglichkeit während der kalten Jahreszeit nicht nur meine Daunenjacke zu tragen, sondern auch meine heißgeliebten Lederjacken und leichten Mäntel. Einfach übereinaner tragen! Meine liebsten Farben sind dabei ziemlich neutral: schwarz, weiß und grau, ab und zu sogar dunkelrot, weil ich diese Farbe schon immer geliebt habe. Auf meine neuen Stiffeleten von Tali Weijl bin ich besonders stolz, da sie den Chloé Boots ziemlich ähnlich sehen und nur 10 € statt 50 € gekostet haben - die Schnäppchenjägerin hat zugeschlagen!
 





leather jacket: Mango (sale)
t-shirt: Bershka (sale)
coat: Vero Moda
pants: Only
shoes: Tali Weijl (sale)
bag: Mango (sale)
long necklace: Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen