23.02.2015

Some Impressions #4

chai-date with my little sister
Mittlerweile genieße ich schon seit drei Wochen die Ferien und werde mich nächste Woche wieder auf den Weg in die Großstadt machen - und ich freue mich darauf! Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden hier in meiner Heimat immer sehr und vor allem vermisse ich die Berge und die schönen Wege zum Laufen in Wien. Trotzdem fühle ich mich dort unglaublich wohl und schließlich befindet sich mein gesamter Kleiderschrank dort ;)

my sister and I are both Michael Kors lovers ;)

magic winter wonderland

Shades of Grey with a lot of Nachos... mmh

selfie with my new hat from H&M

on my way to Geneva

little lace bra peeking out under my top... ;)

Valentine's chocolate + Shades of Grey


birthday dinner:
His + Hers
 
Best chocolate dessert I've ever had!

I love when the sun comes out and it's warm enough to read outside.

Vapiano with my boy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen