16.02.2015

Leave Your Hat On


Ich suche schon ewig nach dem perfekten Hut... Das Problem war eigentlich immer, dass mein Kopf ziemlich klein ist und ich deswegen nur zu große Hüte gefunden habe. Außerdem wollte ich einen, dessen Krempe nicht zu groß ist und jeden Tag tragbar sollte er sein. Jetzt habe ich endlich bei H&M den richtigen gefunden - perfekte Größe, perfekte Farbe und er passt zu meiner Gesichtsform. Übrigens, die Jacke habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein Kleidungsstück so häufig in so vielen verschiedenen Outfits getragen habe.

I was on the hunt for the perfect hat for a long time... The main problem was that my head is rather small and so all the hats were too big, also I wanted one which is not too large and every-day appropriate. I finally found the ONE at H&M and couldn't be happier about it - the perfect size, a beautiful colour and it suits me (in my opionion ;)). By the way, I got the jacket from my boyfriend for christmas and havent't worn anything in my closet that much till now.







hat: H&M
dress: Brandy Melville
jacket: Vero Moda
tights: H&M
shoes: Rosa
watch: Daniel Wellington
belt: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen