15.07.2014

A Few Thoughts


Heute gibts mal keinen "normalen" Outfitpost für euch, sondern einfach eine kurze Meldung von mir hier auf meinem Blog ;) Leider komme ich im Moment überhaupt nicht dazu Fotos zu machen, da ich einen Sommerjob habe (der aber nur noch bis nächste Woche geht) und deshalb den ganzen Tag am arbeiten bin. Obwohl ich natürlich gerne die Sonne, die sich gerade mal blicken lässt, genießen würde und Zeit mit meinen Freunden am See verbringen würde, will ich mich gar nicht beklagen, denn Jobs bringen Geld und das kann ich immer gut gebrauchen - wer denn nicht? ;)

Natürlich habe ich auch schon einigen Pläne wie ich das Geld anlegen will: 1. fliege ich mit meiner besten Freundin im September nach Paris, 2. wünsche ich mir schon gaaanz lange eine Michael Kors Tasche und 3. ziehe ich ja bald nach Wien, um zu studieren und dort ist die Shopping-Versuchung einfach zu groß ;)

Trotzdem muss ich mir manchmal vorstellen, wie ich in Bulgarien am Strand liege, gutes Essen genieße und mich am Abend mit meinen Freundinnen auf den Weg ins Nachtleben im Süden mache, um die Arbeitszeit hinter mich zu bringen, aber das kennen wir bestimmt alle. Und bald heißt es dann wirklich Ferien! Und die werde ich genießen!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen