30.07.2014

July Outfit Review








Nun ist auch der Juli fast vorüber und der (eigentlich) sommerlichste Monat steht vor der Tür. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob die kommenden Wochen auch wirklich so hochsommerlich werden ;) Im Juli gab es zwar immer wieder schöne und warme Tage, leider aber nicht allzu viele und so habe ich auch öfters mal zu langen Hosen gegriffen. Mein Lieblingsoutfit diesen Monat ist aber das Outfit Nummer 5, da es so locker-leicht und hippie-mäßig war. Wie gefallen euch meine Looks vom Juli?

July is almost over and the ultimate summer month will be here very soon - even if I'm not sure if it will be so summery ;) The temperatures were very  different in July and although we had some really warm days, most of the time it was rainy and too cold for the season. As a result I often wore long jeans and jackets. My favourite outfit is outfit number 5 because it just feels like summer and I like the hippie-style. Which one do you like best?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen