12.06.2015

Shorts


Normalerweise würde ich Hosen jederzeit einem Rock vorziehen - zumindest im Winter. Wahrscheinlich wäre das auch im Sommer der Fall, doch überraschenderweise trage ich da fast immer Röcke oder Kleider. Das hat allerdings auch einen guten Grund: mir passt kaum eine kurze Hose richtig gut - entweder sie ist in der Taille zu eng und sonst zu weit, sie ist zu lang oder sitzt einfach nicht (bei langen Hosen kann ich in einen Laden gehen und finde immer mindestens ein Model!). Ich weiß beim besten Willen nicht woher das kommt, doch nun habe ich endlich ein schwarzes high waist Model gefunden, das mir passt und in dem ich mich auch wirklich wohl fühle.

I would always prefer jeans and pants to skirts - particularly during winter, but somehow when the temperatures get warmer I gravitate towards skirts more often. Because - I don't know why - shorts never fit me... Fortunately, I found a pair which I really like, in my favourite colour black.






top: Mango (similar here)
shorts: H&M (get here)
trenchcoat: H&M (get here)
belt: H&M (similar here)
sandals: Deichmann (old)
bag: Mango
watch: Daniel Wellington (get here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen