03.06.2015

Lace Up


Schon seit langem habe ich ein Auge auf die wunderschönen Schnürsandaletten geworfen, die es in allen Variationen und in fast allen Preisklassen gibt. Besonders die Modelle von Zara - auch weil sie noch bezahlbar sind im Gegensatz zu hochwertigeren Marken - hatten es mir angetan, doch irgendwie habe ich mir nie ein Paar gekauft und immer nur von den Schuhen geträumt. Als ich dann vergangenen Samstag mit einem guten Freund nach einem leckeren Frühstück noch bei Humanic vorbeigeschaut habe, diese schwarzen Sandaletten im Sale (!) um einen unschlagbaren Preis entdeckt habe und sich dann auch noch eine Verkäuferinnenscharr um mich gebildet hat, die alle meinten die Schuhe würden mir toll stehen, konnte ich wohl nicht anders und musste sie kaufen. Zu Hause habe ich sie sofort mit meinen anderen Neuzugängen kombiniert und war dann wirklich überzeugt.

I had an eye on those beautiful lace-up sandals which are available in different shapes and colours for quite a while now, however never bought a pair for different reasons - mainly price related reasons I have to admitt. When I had breakfast with a good friend of mine last saturday and we later went into a shoe store (originally to look for some shoes for him) I spotted these beauties and couldn't resist after all the sales assistants told me how good they looked and the price was unbeatable because they were on sale!





t-shirt: Primark
blazer: H&M (get here)
jeans: River Island (get here)
shoes: Humanic (similar here)
necklaces + ring: Brandy Melville
watch: Daniel Welligton (get here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen