21.06.2015

Outfits Of The Weekend + How I pack my bags for a short trip

t-shirt: GAP | jeans: Topshop | coat: H&M | shoes: victoria | bag: Michael Kors | necklace: Alex Monroe

Vergangenes Wochenende habe ich ja wie bereits erwähnt in Niederösterreich verbracht und da habe ich mir überlegt, dass ich euch einmal alle Outfits zeigen könnte, die ich auf einen Kurztrip mitnehme. Meist stellt sich bei diesen kurzen Reisen ja die Frage, welche Teile man am besten mitnimmt um nicht allzu viel Gepäck zu haben, aber auch nicht jeden Tag das gleiche zu tragen (vor allem wenn man noch ein Outfit für einen besonderen Anlass mitnehmen muss).

Ich nehme meist nur eine Jacke mit und organisieren die Outfits so, dass diese immer passt. Das gleiche mache ich bei den Schuhen, so spart man sich relativ viel Gepäck. Für die Reise nehme ich dann meist meine große Michael Kors Tasche mit, weil sie so geräumig ist und alles hineinpasst, was ich brauchen werde. Allerdings kann ein kleines Umhängetäschchen auch nie schaden. Bei den Outfits beachte ich dann, dass ein Teil öfters angezogen werden kann (wie die Topshop-Jeans hier) und schaue, dass mein Schmuck zu jedem geplanten Look passen wird. So schleppe ich nicht meine gesamte Sammlung mit in den Urlaub.

blazer: H&M | jumpsuit: H&M | shoes: Peter Kaiser | bag: Guess

blouse: H&M | jeans: Topshop | coat: H&M | shoes: victoria | bag: Guess | necklace: Alex Monroe

t-shirt: H&M | jeans: River Island | coat: H&M | shoes: victoria | scarf: H&M | bag: Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen