21.06.2015

Special Saturday


Ich war übers Wochenende bei meiner Familie in Niederösterreich, weil meine kleine Cousine ihre Firmung hatte und mein Onkel seinen Geburtstag gefeiert hat (er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich). Zu diesem Anlass wollte ich natürlich ein besonderes Outfit tragen, doch eigentlich fühle ich mich so viel wohler in Freizeitklamotten, dass es mir oft wirklich schwer fällt einen chicen Look zusammenzustellen, ohne mich dabei zu verkleiden. Aber genau das habe ich dieses Mal verhindert - ich habe mich einfach dazu entschlossen nicht zu viel Farbe zu tragen und meinen neuen Blazer ausgewählt, der für mich durch den Gürtel das gewisse Etwas hat.

Yesterday my family and I celebrated my little cousins confirmation and my uncle's birthday (his birthday is on the same day as mine) in Lower Austria. For this occasion I needed a special outfit, of course. However, I like to dress more casual and so it often happens that I don't really feel myself if I dress up. So, this time I chose black and white only and because of the blazer, which I really like it felt good to wear something more chic.
 




blazer: H&M (get here)
jumpsuit: H&M (get here)
rings: H&M
watch: Daniel Wellington
bag: Guess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen