21.05.2015

New In: White Dress

Mango

Ein weißes Kleid -  kurz aber mit langen Ärmeln, im Hippiestyle und vielleicht auch mit Spitze... Nach so einem Exemplar suche ich schon etwas länger, nachdem ich auf verschiedenen Blogs, Pinterest und Instagram immer wieder Stylingideen entdeckt habe, die mir so gut gefallen haben, dass ich sie unbedingt auch tragen wollte. Endlich habe ich ein Kleidchen gefunden, das meinen Vorstellungen entspricht - zwar ohne Spitze aber dafür mit Perlenverzierungen und Schnürrung und vor allem leicht und ohne Taillierung. Ich kann es kaum erwarten das Stück bei wärmeren Temperaturen mit meiner Lederjacke und schwarzen Boots zu tragen und euch dann natürlich auch die Outfitbilder dazu zu liefern (denn getragen sieht es noch viel besser aus!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen