18.05.2015

Some Impressions - South Tyrol


... on our way to Meran.

Vergangenes Wochenende habe ich mit meinem Freund im nahegelegenen Südtirol verbracht, um ein bisschen Zeit zu zweit zu genießen und abzuschalten. Unser Hotel (Hotel Pienzenau am Schlosspark) war wirklich sehr schön - überall Rosen im Garten, ein großes Zimmer und herrliches Essen. Ich bin sowieso ein großer Südtirolfan seit ich letztes Frühjahr mit meiner Familie dort war und die Gegend hat mich auch ein zweites Mal überzeugt. Als am Samstag dann das Wetter richtig schön war haben wir natürlich auch einen kleinen (Rad)ausflug nach Meran gemacht und mein Freund hat sich sogar geopfert kurz mit mir einen Abstecher in ein paar Geschäfte zu machen ;) Rundum war das Wochenende wirklich perfekt.
 





...the view from the rooftop terrace of our hotel was stunning!
 

...cute little Meran.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen