14.01.2014

high heel collection - part I

Buffalo

Aldo

River Island

New Look

New Look

Deichmann

Ovyé




Das Wetter gibt mir im Moment nicht die Möglichkeit Outfitbilder draußen zu machen und deshalb habe ich mir überlegt was ich euch stattdessen auf dem Blog zeigen könnte. Da ich mich auf anderen Blogs immer riesig über Schuh-Posts freue (ich liiiiebe sie nun mal ;)), dachte ich mir, dass ich so etwas doch auch einmal machen könnte :)
Und hier sind sie - meine High Heels. Allerdings nur ein Teil, den zweiten bekommt ihr im Laufe dieses Monats noch zu sehen. Zwei meiner allerliebsten Paare sind auch darunter, nämlich die goldenen Buffalo Sandaletten und die spitzen Pumps von River Island. Diese beiden sind nicht soo alltagstauglich und ich trage sie deshalb (leider) nicht so oft. Es sind allerdings auch Heels darunter, die sehr oft zum Einsatzt kommen. So zum Beispiel die schwarzen Booties und die nudefarbenen Peeptoes, beide von New Look. Diese beiden Paare, und auch die von River Island, habe ich während meinem dreimonatigen Großbritannien Aufenthalt gekauft (und noch ein paar mehr ;)). Dort ist die Auswahl einfach größer!
Aber ihr seht schon, über meine Schuhe könnte ich noch stundelang schreiben, deshalb wünsche ich euch jetzt einfach noch einen schönen Dienstagabend ;)

Because of the ugly weather at the moment I don't have the possibility to shoot some outfits outside. And so I had the idea to show you a part of my high heel collection - the rest will follow later this month ;)
Two of my favourit pairs of shoes are the golden Buffalo heels and the River Island pumps ;) Unfortunately, I can't wear them as often as I'd like because they are not really intended for everyday use. On the contrary both pairs I bought at New Look are often part of my outfits ;)
Do you love shoes, and especially high heels, as much as I do?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen