05.01.2014

boucle blazer





jacket: Mango, blouse: Zara, leather leggins: Only, bag: Guess, shoes: New Look, bracelte: J.Crew, watch: Michael Kors, rings: alimonada.com, nailpolish: Isadora sugar nails
Ich bin ein rießiger Fan von Boucle Jacken und in diesem Post zeige ich euch eine meiner liebsten :) Ich habe sie ungefähr vor einem Jahr bei Mango erstanden und trage sie seitdem sehr gerne - im Sommer und auch im Winter mit dunkleren Farben. Die anderen Bestandteile dieses Outfits kennt ihr ja bereits aus anderen Posts und wisst deshalb, dass sie zu meinen Lieblingen im Kleiderschrank gehören. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und relaxten Sonntag!

I'm a huge fan of boucle blazers and in today's post I show you one of my favourites :) I bought it about one year ago at Mango and really enjoy wearing it since then - during summer and winter. You already know all the other components of this look - they are all-time favourites in my closet. I wish you a wonderful sunday guys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen