08.01.2014

céline + denim





blouse: Topshop, t-shirt: etsy.com, skirt: H&M, tights: unknown, shoes: Vögele Shoes, necklace: Primark, watch: Michael Kors, rings: alimonada.com,
Die Schule hat nach den tollen Weihnachtsferien wieder angefangen und meine Freizeit schwindet dahin... Deshalb komme ich wieder seltener zum bloggen.
Trotzdem zeige ich euch heute ein Outfit, das ich am Wochenende bei relativ milden Temperaturen getragen habe. Ich habe die Klamotten eigentlich ziemlich wahllos aus dem Kleiderschrank gezogen und war sehr überrascht wie gut mir das Ergebnis schlussendlich gefallen hat ;) Das Céline T-Shirt, so lässig wie eh und je, und darüber ein Jeanshemd kombiniert mit dem engen Rock ist ein cooler Look wie ich finde. Wie gefällt euch das Outfit?

After wonderful christmas holidays school has started again... As a result my time is shorter and can't care about my blog as much as I'd like to.
Anyway, today I show you an outfit I wore the past weekend. I just pulled the clothes out of my closet and was surprised that I really liked the result ;) What do you think about my cool look?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen