26.01.2014

About me


Ich heiße Tanja, bin 19 Jahre alt und Studentin in Österreichs wunderschöner Hauptstadt Wien.

Meine größte Leidenschaft war schon immer die Mode - ich kann Stunden vor dem Kleiderschrank verbringen und meine Schuhsammlung vergrößert sich von Tag zu Tag (was mir mittlerweile schon Sorgen bereitet, da ich nicht mehr weiß wohin mit den Dingern ;)). In den letzen paar Jahren ist dann mein Interesse für das Reisen geweckt worden und mittlerweile liebe ich es mit meinen Liebsten viele neue Orte zu entdecken! Und die letzten beiden Punkte, für die ich mich immer wieder begeistern kann sind das Kochen und das Essen, eine meiner großen Schwächen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn ihr öfter mal vorbeischaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen