22.01.2014

classy





blouse: Zero, jeans: Only, leather jacket: H&M, shoes: New Look (similiar on sale here), bag/belt: Primark, necklace: Accessorize, watch: Michael Kors
Heute ein für mich sehr klassischer Look mit einer weißen Bluse und mehr oder weniger in neutralen Farben gehalten. Allerdings habe ich das ganze Outfit mit einer hellen Jeans und der Lederjacke etwas aufgelockert - so wirkt es nicht zu streng. Mir gefällt dieser "Business-Look" zwischendurch echt gut und ich liebe es Perlenschmuck und roten Lippenstift zu tragen und auch die Tasche, die meiner Meinung nacht etwas von Chanel inspiriert wurde, finde ich hier sehr passend ;)
Und nun zu meinen Schuhen, die heute von Asos eingetroffen sind und die ich (natürlich) sofort tragen musste. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem klassischen schwarzen Paar Pumps - bevorzugt spitz. Und nun bin ich im Sale fündig geworden und konnte einfach nicht widerstehen. Ich musste die Schuhe sofort kaufen, vor allem weil ich finde, dass sie durch den goldenen Absatz nocht etwas Besonderes haben :) Leider sind sie schon ausverkauft (wie so oft im Sale), doch dieses Paar ist ziemlich ähnlich und ein unglaubliches Schnäppchen - also auf die Plätze, fertig, shoppen! ;)

PS: Schaut doch mal auf meinem Instagram Account vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben ;) @fabulousfashionfair

Today I'm wearing a rather classic outfit, including a white blouse and my chanel inspired bag from Primark. To break things up a bit I've chosen to wear a biker jacket and a pair of light jeans. Sometimes I'm really into this kind of look and enjoy wearing pearls and red lipstick in combination :)
And not to forget - my new shoes from Asos! I've been searching for the perfect pair of classic black pumps for quite a while now and was really happy when I found this pair with the beautiful golden heel on sale. Unfortunately, they're already sold out, but you can find a similar (bargain) version here ;)

PS: Don't forget to check out my instagram account for regular updates ;) @fabulousfashionfairy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen