31.01.2014

january outfit review








  

Und schon ist der erste Monat 2014 vorüber und ich zeige euch die Outfits, die ich diesen Monat getragen habe. Obwohl es untypisch warm war für diese Jahreszeit, habe ich kaum Röcke getragen und Hosen bevorzugt. Im Moment könnte ich sowieso Hosen in allen Variationen kaufen... Mal schauen, vielleicht packt mich das "Röcke-Fieber im Februar etwas mehr ;) Im Großen und Ganze bin ich sehr zufrieden mit meinen Looks und am besten gefallen haben mir die Outfits Nummer 1, 4 und 6.

The first month of 2014 is over and I'll show you the outfits I wore during January. Although it was untypically warm I wore lots of pants instead of skirts (somehow I'm really into leatherpants, jeans,...). Maybe I'll wear more skirts in February, let's see ;) My favourite looks are number 1, 4 and 6.

follow me on instagram: @fabulousfashionfairy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen