28.01.2014

black 'n white







blouse: H&M (get here), leather pants: Only (similar here), shoes: New Look (get here), bag: Primark, ring/earrings: Sixx, knuckle ring: alimonada.com, watch: Michael Kors (similar here)
Ich war laaange (ca. 2 Jahre, man glaubt es kaum) auf der Suche nach der "perfekten weißen Chiffonbluse" und nun habe ich sie gefunden - bei H&M. Goldene Details, ein schöner Kragen und aufgesetzte Taschen, genau was ich wollte ;) Auf einem meiner Lieblingsblogs (hier) habe ich so eine Bluse schon einmal in Kombination mit Lederleggins gesehen und konnte deshalb einfach nicht wiederstehen und musste diesen Stilbruch gleich ausprobieren. Mit dem Ergebniss war ich mehr als zufrieden, auch weil ich meine neuen Pumps gleich nochmal tragen konnte (ihr werdet sie bestimmt noch seeehr oft sehen ;)). Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

I searched for the perfect white blouse for about 2 years and finally found it at H&M :) In combination with leatherleggins the perfect choice for me, also because I could wear my new pumps again (and believe me, you will see this pair quite a few times during the coming season ;)). Have a nice day!

follow me on instagram: @fabulousfashionfairy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen