28.05.2015

Twisted Skirt


Ich mag einfache Stücke, die durch Details, wie etwa den kleinen Knoten bei diesem Rock, zu etwas besonderem werden. Ich habe ihn zu Beginn dieses Jahres im Sale gekauft und bin mir sicher, dass es dieses Modell auch schon etwas länger gibt, allerdings habe ich ihn bis jetzt nur ein einziges Mal getragen, da das gute Stücke durch den asymetrischen Schnitt und die unterschiedlichen Längen nicht ganz einfach zu kombinieren ist und ich auf wärmere Temperaturen warten musste. Vom Ergebnis meines Outfits war ich dann aber doch sehr überzeugt und habe auch gleich meine neuen Slipper, die ich im Urlaub im Südtirol gekauft, ausgeführt, weil sie so gut zu dem simplen Look passen.

I like simple pieces, which are interesting because of little details like the twist in this skirt. I bought it at the beginning of this year and wore it only one time because - I have to admit - it is not very versatile because of the asymetrical cut and the different lenght. However, I really liked the outfit with the skirt and paired it with my new sandals I bought in South Tyrol, which perfectly fit the simple look.






t-shirt: H&M
skirt: Zara
shoes: H&M
bag: Mango
sunnies: Ray Ban
watch: Daniel Wellington
bracelet & ring: Pandorra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen