14.05.2015

Coachella Feeling


Einmal beim Coachella Fesitival in Californien dabei sein - das steht ganz oben auf meiner Bucket-List! Und weil das wahrscheinlich noch ein paar Jährchen dauern wird, ich den Style dort und die Festival-Outfits aber so schön finde, habe ich beschlossen ein bisschen Coachellafeeling mit nach Österreich zu bringen und habe mir ein Outfit für einen (endlich wieder) warmen Tag ausgesucht, dass mich doch ein klein wenig in Festivalstimmung bringt. Allerings müsste ich dort wohl andere Schuhel wählen ;)

On top of my bucket list you will find the wish to attend Coachella festival in Californien as soon as possible! However, I think I have to wait a few years till this will happen and so I decided to bring a little festivalfeeling to Austria by wearing a look which I would definitely chose for Coachella (with other shoes of course).







t-shirt: Bershka
skirt: Mango
cardigan: Primark
necklace: Forever21
shoes: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen