30.05.2015

Haul

H&M (get here)

Letzten Freitag war ich mit einem sehr guten Freund in Innsbruck um ein bisschen bummel zu gehen, uns mit einer Freundin zu treffen und den Tag zu genießen. Unser erster Stop war Primark bei dem ich eigentlich nie wirklich fündig werde und meistens nur mit einem Teil herauslaufe, dass mir kurz danach schon nicht mehr richtig gefällt. Diesmal allerding haben mich einige Dinge angesprochen - vielleicht auch weil es sehr viele Festivalklamotten gab und ich die für den Sommer toll finde. Und so habe ich dann auch wirklich einige Dinge gefunden, die ich wirklich toll finde. Außerdem habe ich bei H&M noch einen schönen Blazer erspäht, der locker aber trotzdem gut sitzt und mit dem Gürtel ein bisschen an einen Trenchcoat erinnert.

Last friday I made a quick trip to Innsbruck with a good friend to do a little shopping, meet a friend who is studying there and enjoy the city. Our first stop was Primark - where I usually never find any good pieces. However, this time there were several clothing items I really liked and so I bought a few nice things. Furthermore, I found this beautiful white blazer with the cute little belt.
 
Primark

Primark

Primark

Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen