18.06.2015

Turning 20...


...and I can't believe it! Wie ist die Zeit nur so schnell vergangen? Jetzt bin ich dann wohl erwachsen, wies aussieht ;) Ich freue mich jetzt auf eine schöne Phase in meinem Leben in der ich bestimmt noch viel lernen werde und muss und dann auch bald einige meiner Ziele erreichen werde (Studium, Arbeit,...). Was ich allerdings schon habe und worüber ich unendlich dankbar bin, sind meine Freunde, meine Familie und natürlich mein Schatz. Ich glaube, dass ich ein paar der tollsten Menschen überhaupt in meinem Leben habe und hab sie alle unglaublich lieb!

Ich trage heute auch schon ein paar meiner Geburtstagsgeschenke - die wunderschöne Alex Monroe Bumble Bee-Kette und tolle Ringe, die ich von einer meiner besten Freundinnen bekommen habe, die mir extra ein Paket aus Innsbruck geschickt hat. Insgesamt ist der Look dann sehr blaulastig geworden ;)







blouse: Topshop (old)
skirt: Mango
shoes: Deichmann (old)
bumble bee necklace: Alex Monroe
rings: H&M
watch: Daniel Wellington

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen