10.05.2014

Beauty Favourites


Um wieder einmal ein wenig Abwechslung auf meinen Blog zu bringen, zeige ich euch heute meine aktuellen Beauty-Favouriten, die ich täglich verwende. Ich war schon immer eher der Typ, der sich für Mode unglaublich interessiert hat und Schminke, Bodylotion & Co. nebenher wahrgenommen hat, mehr aber auch nicht. Obwohl sich daran nicht viel geändert hat, liebe ich Nagellacke und Lippenstift über alles und kann auch nicht wiederstehen, wenn ich wieder einmal eine schöne Farbe sehe, die mir noch in meiner Sammlung fehlt :) Vor Kurzem habe ich mir deshalb meinen allerersten MAC Lippenstift gegönnt!

Allerdings wächst mein Interesse an Beauty-Produkten doch etwas an und ich habe gewisse Produkte, auf die ich nicht mehr verzichten möchte und die ich auch jeden Tag verwende, so zum Beispiel meine Dove Bodylotion (sie richt fantastisch!) und auch die flüssige Foundation von Clinique, die mich schon seit ein paar Jahren treu begleitet. Auch von dem neuen Makeup-Puderpinsel von ebelin bin ich begeistert, da es mir jetzt viel leichter fällt die Foundation aufzutragen.

Und was darf in der Beauty-Sammlung einer Frau natürlich nie fehlen? Parfum, natürlich! Ich besitze nur sehr wenige Düfte, die ich jedoch täglich verwende. Mein absoluter Liebling für den Frühling und den Sommer ist das Eau de Parfum von Boss Orange. Das ganze Jahr über liebe ich das Eau de Parfum von Chloé, für das ich auch schon einige Komplimente bekommen habe ;)

Today I'd like to show you some of my beauty favourites. I've never been the typical "beauty girl" and have always loved fashion a bit more. However I have some favourite products, which I use on a daily basis. And I'm a big nailpolish and lipstick adict ;)

brush: ebelin | foundation: Clinique (anti-blemish solutions 02) | mascara: Astor (Big & Beautiful Boom Volume Mascara)

Manhatten | Essie "tart deco" | essence "happy end"

Dove DeepCare mit Mandelmilch und Hibiskusduft | Eau de Parfum Boss Orange

Essie "tart deco"

MAC "speak louder" | Maybellin Jade "Hollywood red" | Maybellin Jade "Atomic pink" | Catrice "Gilbert's Graipefruit"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen