18.05.2014

Lace Feeling







blouse/jeans: Zara | bag: Pimkie | shoes: Buffalo | rings: Forever21 | earrings: H&M | watch: Michael Kors

Heute habe ich wieder einmal Zeit gefunden ein paar Outfitbilder zu schießen und diese dann auch auf meinen Blog zu stellen, auf dem es im Moment etwas ruhig ist. Endlich ist die Sonne wieder da und die Temperaturen steigen! An solchen Tagen liebe ich es meine Sandaletten, luftigen Oberteile und Rippedjeans auszupacken :) Und genau so ist mein Look entstanden. Das Top von Zara ist neu und ich lieber es über alles! Ich bin sowieso ein riesiger Fan von Spitze, besitze aber nicht allzu viele Teile, da ich nur selten welche finde, die mir wirklich gefallen. Bei diesem leichten Blüschen war ich aber schon hin und weg, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Mir gefallen nicht nur die gehäckelten Ärmel sondern auch der luftige Chiffon-Stoff, der darunter herabfällt. Um das Ganze abzurunden habe ich endlich wieder einmal meine geliebten goldenen Buffalo-Sandaletten herausgeholt. Ich liebe sie einfach! ;)

Today I finally found time to show you another outfit. I know that it's really calm on the blog at the moment...  I am a huge fan of lace, but don't own a lot of lacy-pieces because it is for mehard to find the right ones. However, I totally fell in love with this blouse when I saw it the first time :) I love the lace sleeves and the flowy white fabric. Luckily, the sun came out today and the temperatures are climbing, so I could also wear my beloved golden Buffalo sandals again! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen